"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10682
    Letzte Episode

    Familienalbum - der Musikpodcast

    Folge 50 – Interview mit Drangsal zu "Exit Strategy"

    7. Juli 2022

    Nächste Episode
    WE ARE BACK!
    Unsere neue Folge ist nicht nur unser großes Comeback nach einer Pause, die länger war als geplant.
    Unsere neue Folge ist nicht nur ein großes Jubiläum, nämlich die Folge Nummer 50.

    Unsere neue Folge ist vor allem auch das (von aufmerksamen Hörern durch viele Anspielungen vielleicht schon lange erwartete) große Interview mit Max Gruber aka. DRANGSAL zu seinem mittlerweile fast 1 Jahr alten Album EXIT STRATEGY, das von uns schon unzählige Male erwähnt wurde und ohne das Album des Jahres 2021 war.

    Wir sprechen in ca. 90 Minuten mit unheimlich viel Spaß und in erstaunlicher Tiefe über musikalische Details, Tonalitäten, Texte als Instrument, Musikvideos, sein Buch und auch darüber, wie es für Max nach der anstehenden Tour weitergehen wird.
    Am Rande streifen wir Themen wie den Song Fishmac von Materialschlacht und warum er in „Liedrian“ wegen eines Vogels den Text ändern musste.

    Ein spannendes und unterhaltsames Gespräch für alle Drangsal-Fans und alle die, die es noch nicht sind, aber nach dem Gespräch werden dürften.

    Hört EXIT STRATEGY und kauft Euch Tickets für die Tour!

    Tickets für alle Dates der anstehenden, vorerst letzten Tour für eine längere Zeit findet ihr bei Love Your Artist:

    22.07. - Frankfurt
    23.07. - Köln
    29.07. - Leipzig
    31.07. - Nürnberg
    04.08. - Hannover
    05.08. - Hamburg
    06.08. - Berlin
    13.08. - Münster
    25.08. - Chemnitz
    26.08. - München
    27.08. - Karlsruhe
    23.10. - Wien


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Intro
    • 03:35 Interview mit Drangsal zu Exit Strategy

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren