"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    1961
    Letzte Episode

    Man I Hate Your Band

    Fast 15 Minutes of Hate – Fler, sexistischer Kackrap und schlimme Berichterstattung

    4. März 2020

    Nächste Episode
    Dass große Teile des deutschen Hip-Hop ein gewaltiges Problem mit Sexismus haben, ist ein offenes Geheimnis. Allerdings eins, dass die Community scheinbar stillschweigend akzeptiert hat. "Gehört halt dazu" und "ist ja auch gar nicht so krass gemeint, wie es klingt" hört man dann immer wieder. Bullshit, sagen Linda und Conor und ranten am Beispiel der gelungenen Aktion #unhatewomen gegen die Verharmlosung von sexistischen und Gewalt an Frauen verherlichenden Texten im Deutschrap.
    *Eine Passage zu Gzuz haben wir überigens aus rechtlichen Gründen rausgeschnitten, aber googlet doch mal "Gzuz + Freundin" und macht euch selbst ein Bild.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren