"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    14744
    Letzte Episode

    FWC - Der Musikreview Podcast

    Das perfekte Festival-Line-Up (FWC Live @ KiezKultur Festival) // Favourite Worst Cast #134

    24. Oktober 2023

    Nächste Episode
    Unter warmem Applaus, grellem Scheinwerferlicht und mit einigen Zetteln im Gepäck durften wir beim KiezKultur Festival in Hannover das erste Mal unseren Podcast auf die Bühne bringen. Dazu passend auch das Thema: Wir haben gemeinsam mit dem Publikum in Safrans Bar unser Traum-Festival-Line-Up zusammengestellt.

    Mit jeweils 10 Artists in 3 Kategorien und spannenden Vorschlägen aus dem Publikum kam ein Line-Up-Mix zwischen Untergrund-Rap und großem Stadion-Pop zustande, bei dem wirklich für alle etwas dabei sein sollte. Wir sagen DANKE an das KiezKultur Festival für die Möglichkeit, DANKE an alle mithelfenden Menschen vor Ort und natürlich auch DANKE an alle, die im Publikum dabei waren.

    Viel Spaß beim Nachhören der für uns beide wohl aufregendsten Podcast-Folge und ganz streng genommen... auch der ersten Folge, die wir überhaupt gemeinsam in einem Raum aufgezeichnet haben. YES LAWD!

    // Cover-Foto: Yannik Dreß


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren