"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    15342
    Letzte Episode

    FWC - Der Musikreview Podcast

    Die Top 10 Alben des Jahres 2023 (feat. Lance Butters, Young Kira, Der Rapstammtisch, uvm.) // FWC Jahresrückblick

    24. Januar 2024

    Nächste Episode
    'Tis the Jahresrückblick-Season! Für uns beide jedes Mal aufs Neue ein riesengroßes Highlight. Zum einen weil man sich nochmal gegenseitig viele tolle Releases vor Ohren führen kann, aber natürlich auch wegen unserer fantastischen Gäste! Schon in der ersten Folge zu unseren Lieblings-Alben 2023 bekommt ihr Gastbeiträge von Lance Butters, Young Kira, Jule Detlefsen vom Flutwelle Magazin, Chiara Stecker von ARKTIK One sowie unseren Stammgästen Leo und David vom Rapstammtisch auf die Ohren.

    Vielen Dank an euch, die mit ihren Picks und Beiträgen viele Genres und Geschmäcker, aber auch Stimmungen des letzten Jahres eingefangen haben!

    Außerdem haben wir auch dieses Mal wieder ein Gewinnspiel organisiert: Passend zur Folge verlosen wir eine wunderschöne blaue Vinyl des Debüt-Albums »BLA« von futurebae! Alles was ihr dafür tun müsst, ist eure Top 3 Alben des vergangenen Jahres unter dem Instagram-Post zur Folge zu kommentieren. Dafür habt ihr eine Woche Zeit - danach ziehen wir zufällig eine Person, die sich über »berlin love affair« auf Vinyl freuen darf.

    Vielen Dank an Virgin Music, die uns diesen tollen Preis zur Verfügung gestellt haben!

    Wir wünschen euch viel Spaß mit der Folge - natürlich auch mit der dazugehörigen Playlist - und viel Glück bei der Verlosung!

    Unsere Playlist zum Jahresrückblick: https://open.spotify.com/playlist/5sx6w8GYfQfUQu2V5okiIS


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren