"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    15729
    Letzte Episode

    FWC - Der Musikreview Podcast

    Die Top 5 EPs & Tapes des Jahres 2023 (feat. Nelle & Anna von untoldency) // FWC Jahresrückblick

    9. März 2024

    Nächste Episode
    Er ist es! Der Jahresrückblick, der nur mal kurz Kippen holen war... Aber jetzt findet er ein tolles Finale mit unseren Lieblings-EPs und Tapes aus 2023. Wir sprechen über Releases von Levin Liam, Wa22ermann, Blumengarten, Serpentin, Orbit, Steintor Herrenchor, und und und. Dazu gibt es auch wieder liebste Gastbeiträge von unsere geschätzten Stamm-Gästinnen Nelle und Anna mit ein paar Empfehlungen aus ihrem vergangenen Musik-Jahr.

    Und ja, auch zu dieser letzten Folge haben wir ein Gewinnspiel für euch organisiert: Ihr habt die Chance, eine frisch gepresste Vinyl der »Quality« EP von Tropikel Ltd. zu gewinnen! Alles was ihr dafür tun müsst, ist eure drei Lieblings-EPs oder Tapes des vergangenen Jahres unter dem Instagram-Post zur Folge zu kommentieren. Dafür habt ihr eine Woche Zeit - danach ziehen wir eine Person, welche diese hochqualitative Platte nach Hause geschickt bekommt.

    Wir wünschen euch viel Spaß mit der Folge, natürlich auch der dazugehörigen Playlist, und viel Glück bei der Verlosung!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren