"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7062
    Letzte Episode

    FWC - Der Musikreview Podcast

    Kanye West – Donda (Album Review) // Favourite Worst Cast #90

    23. September 2021

    Nächste Episode
    Da ist sie endlich. Unsere ausführliche, endgültige Review zu Kanye Wests »Donda«, dem wohl meistdiskutierten Album des Jahres. Und, oh boy, hat uns das alles Kopfschmerzen bereitet. Sowohl im Vorfeld des Releases zwischen stetigen Verschiebungen und Änderungen, als auch während und nach der Veröffentlichung. Gemündet ist der ganze Leidensweg Yeezys in unserer bis dato längsten und aufwändigsten Review, was angesichts der Maßlosigkeit von »Donda« wohl niemanden ernsthaft überraschen sollte.

    Wir sprachen über den Kontrast von absolutem Größenwahnsinn und kleinen privaten Momenten, was Ye dieses Mal wesentlich besser gelungen ist als auf »Jesus Is King«, die Beteiligungen deutscher Producer am Album und vieles vieles mehr. Wir freuen uns über alle, die die Folge hören und Feedback sowohl zu »Donda«, als auch unseren Gedanken und Theorien dalassen. Denn eines können wir versprechen: Selten habt ihr uns innerhalb einer Review so zwischen ehrlicher Ergriffenheit und hörbarem Kopfschütteln erlebt.

    Viel Spaß beim Hören!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren