"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8120
    Letzte Episode

    FWC - Der Musikreview Podcast

    Silk Sonic – An Evening With Silk Sonic (Album Review) // Favourite Worst Cast #96

    6. Dezember 2021

    Nächste Episode
    Zwei für sich gesehen schon wahnsinnig talentierte Typen treffen aufeinander, um ihrem Publikum einen Abend voller fantastischer Unterhaltung zu bieten. Nein, die Rede ist nicht von unserem Podcast und nein, das habt ihr beim Lesen dieses Einstiegs vermutlich auch nicht gedacht. Aber hier sind wir jetzt und der Text geht einfach weiter, als würde er schnörkellos zu Bruno Mars und Anderson .Paak überleiten.

    Der Granaten fangende Schnulzen-Don und der wohl attraktivste Schlagzeuger nach Bela B bilden gemeinsam das Super-Duo »Silk Sonic«, als welches sie sich sehr konsequent dem Sound der 70er Jahre verschrieben haben. Klassischer R&B, Soul & Funk - sowohl klanglich, als auch visuell scheint das referenzlastige Album wie mit der Nagelschere getrimmt auf diese Ära zugeschnitten zu sein. Inklusive eines riesigen Augenzwinkerns versteht sich.

    Ob das knapp halbstündige Projekt in seiner Gänze aufgeht, welche Psychedelika wir uns vor der Aufnahme reingepfiffen haben und wie zum Teufel ein Audio-Schnipsel von Fler in diese Folge gelangen konnte - all das hört ihr in unserer Review zu »An Evening With Silk Sonic«. (Eine Sache davon war Click-Bait.)

    Viel Spaß beim Hören!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren