"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Favourite Worst Cast

    Symba – Teamboys undso (EP Review) // Favourite Worst Cast #82

    6. Juni 2021

    Nächste Episode
    Kaum eine Crew aus dem ehemaligen Deutschrap-Soundcloud-Untergrund hat im vergangenen Jahr einen solchen Aufmerksamkeitsschub erlebt wie das Berliner Kollektiv Playboysmafia. Sowohl Pashanim als auch Symba konnten inzwischen mit einigen ihrer (immer noch relativ wenigen) Songs Chart-Erfolge sammeln und die Größe ihrer Anhängerschaft nicht unwesentlich erweitern.

    Was neben den Hits der jüngeren Vergangenheit wie »Angels Sippen« oder »Mario Run« natürlich noch offen bleibt, ist die Frage, ob diese jungen, gehypten Künstler auch längere zusammenhängende Projekte abliefern können. Obwohl, stellt die sich überhaupt noch jemand? Egal wie die Antwort auf diese Frage ausfällt, wir haben uns jedenfalls »Teamboys undso«, die Debüt-EP von Symba, gewohnt ausführlich angehört und besprochen.

    Es geht unter anderem um die lockere Herangehensweise an dieses erste Projekt, die bereits durch die "Verpackung" deutlich wird, viele zitierfähige Oneliner und - irgendwie auch um gemeinnütziges Engagement von Manuel Neuer?!

    Wie dem auch sei, wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß mit der Review!

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.