"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12959
    Letzte Episode

    FWC - Der Musikreview Podcast

    Verifiziert – adhs (Album Review) // Favourite Worst Cast #124

    31. März 2023

    Nächste Episode
    Knapp anderthalb Jahre ist es her, dass uns die Wienerin Verifiziert mit ihrem letzten Projekt »40100« total umgehauen hat. Schon „damals“ (wer erinnert sich noch an das Jahr 2021?) haben wir einem eventuellen Debüt-Album entgegengefiebert. Das ist jetzt mit »adhs« endlich draußen. Was überzeugt hat, war ihre Fähigkeit, vermeintlich kleine Alltagssituationen so detailverliebt und emotional zu beschreiben, dass sie sich während des Hörens wie das Zentrum der Welt anfühlen. Begleitet von stimmungsvollen Produktionen aus einem festen Producer-Kreis rund um Floriday Juicy, Food for thought, Skyfarmer oder Hardy X, die allesamt auch wieder an »adhs« beteiligt waren.

    Auch die Singles der Zwischenzeit haben den Hype nur aufs Neue bestätigt. Egal ob der sommerliche Einzelschuss »Lady Boba« oder auch die ersten Album-Auskopplungen »Crash« und »Suzuki Swift«. Alles gute Vorzeichen also für »adhs«. Ob uns das Album überzeugt hat, welche Stärken Veri aus der Anfangszeit mitnehmen konnte, aber auch welche Überraschungen das Album so bereit hält, hört ihr in der Folge.

    Viel Spaß mit unserer Review zu »adhs«!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren