"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    17504
    Letzte Episode

    FWC - Der Musikreview Podcast

    Zünden Paula Hartmanns »kleine Feuer« auch bei uns? // #141 Paula Hartmann – kleine Feuer (Album Review)

    6. Juni 2024

    Uff, was muss »kleine Feuer«, das zweite Album von Paula Hartmann, für Spuren bei uns hinterlassen haben, wenn wir knapp drei Monate nach Release noch darüber sprechen wollen... oder?

    Die Vorzeichen waren zumindest sehr gut! Ein ziemlich gehypter Eric, der seit der letztjährigen Tour ständig von einem gewissen Banger namens »die liebe ist tot« geschwärmt hat und ein sympathisierender Jan, der vom Debüt »Nie verliebt« angetan, wenn auch nie ganz umgehauen war. Und dann gab's da ja in der Zwischenzeit auch noch Singles wie »sag was« mit t-low, dessen Performance uns beide wirklich kalt erwischt hat.

    Also kommt, legt euch mit uns rücklings aufs Hochhausdach und lauscht, wie wir uns in Paulas düsterem, schwarz-weiß inszenierten Mikrokosmos verlieren. Irgendwo zwischen erwartbaren und unerwarteten Features, einigen überraschend hart-gehenden Punchlines der Paula H., aber natürlich auch den ganz großen Märchen-Momenten. Viel Spaß mit unserer Review zu »kleine Feuer«!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren