"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9409
    Letzte Episode

    Flöten Fragen

    Wie bist du zu Pearl gekommen? Interview mit René Tempel

    16. März 2022

    Nächste Episode

    Wie einige von euch schon mitbekommen haben, habe ich eine neue Bassflöte in der Flötenfamilie. Diese Bassflöte stammt von Pearl! Ich habe heute den Mann im Podcast, der sich bei Pearl Europe um alles kümmert, was mit Flöte zu tun hat. Wir sprechen im Interview darüber, wie er dazu kam und wie wir uns kennen gelernt haben. Schon mal also kleine Ankündigung: Am 30.3. kommt ein Video auf meinem Kanal über Pearl und Einblicke in den Standort in Venlo. Ich war vor kurzem dort und habe mich für euch mal genauer dort umgeschaut.


    Hier kommt ihr zu René's Instagram Kanal: https://www.instagram.com/rene_at_pearl/


    Hier gehts zu meinem Instagram Kanal: https://www.instagram.com/saskia.worf/


    Hier kommt ihr zu meinen Produkten: https://elopage.com/s/Saskiaworf (bis zum 18.3. gibt es 10% Rabatt auf meine digitalen Produkte mit LAUNCH10, schaut gerne mal vorbei, mein neues Buch ist veröffentlicht)


    Interview Links, wie versprochen:


    https://www.youtube.com/watch?v=Fgm68w7IeXM (Nerses Ohanyan) https://www.youtube.com/watch?v=YelISy2SydE&t=1s (Flutissimo)




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/floeten-fragen/feed

    Jetzt Abonnieren