"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12380
    Letzte Episode

    Flöten Fragen

    Wie komme ich zu einem vollen Klang?

    18. Januar 2023

    Nächste Episode

    Während diese Folge online geht halte ich gerade das Webinar: Klang mal anders


    Du kannst die die Aufzeichnung jederzeit buchen und mir deine Fragen danach per Mail schicken.


    Einer der häufigsten Fragen nach Konzerten oder im Unterricht, die mir gestellt wird ist: "Saskia, wie bist du zu diesem schönen, vollen Klang auf der Flöte gekommen?"


    Hier gehst zu einem Video auf meinem YouTube Kanal dazu.


    Natürlich nicht von heute auf morgen! Viele Methoden und Try&Error war nötig, um dahin zu kommen wo ich heute bin. Die meisten wissen aber schlicht nicht, was sie da eigentlich tun und wie ein Ton genau erzeugt wird.


    Wenn du regelmäßig mit mir arbeiten möchtest kannst du auf meinem Patreon Kanal beim Flöte mal anders Level einsteigen oder bei mir flexiblen Online Unterricht buchen.


    Hier gehts zu meiner Website, meinem Online Shop und zu meinem Instagram Kanal.


    Hier kommst du zu meinem Linktree von Managemusik.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/floeten-fragen/feed

    Jetzt Abonnieren