"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8434
    Letzte Episode

    Flöten Fragen

    Wie war das Probespiel bei den Berliner Philharmonikern? – Interview mit Egor Egorkin

    19. Januar 2022

    Nächste Episode

    Ein frohes neues Jahre wünsche ich euch!


    Die erste Folge im Jahr 2022 startet mit dem wundervollen Egor Egorkin, Solopiccolist der Berliner Philharmoniker. Wir sprechen über Piccolo, wie er zur Flöte kam, wie man mit mentalem Druck umgeht und natürlich über seinen Job bei einem der bekanntesten Orchester der Welt.


    Wenn ihr mehr von ihm erfahren möchtet, schaut mal bei seinem Instagram Kanal vorbei. Wenn ihr ihn hören möchtet, ist die Digital Concert Hall eine gute Möglichkeit, ihn in Aktion zu erleben.


    Hier gehts zu meinem Instagram Kanal, meine Patreon Kanal und hier könnt ihr meinen Flötenkalender erwerben.


    Wenn ihr euch zu einem meiner Webinare (Infos unten) anmelden möchtet, könnt ihr das hier machen.


    Webinare 2022 "mal anders" - alles auf Zoom


    29.1. 11 Uhr "Anfang mal anders" - zeitgenössische Spieltechniken und Beatboxen im Anfängerunterricht und für Hobbyflötist*innen


    26.2. 11 Uhr "Atmung mal anders" - wer ist eigentlich diese Stütze?


    19.3. 11 Uhr "Ansatz mal anders" - Lippenspannung oder doch lieber locker lassen?


    30.4. 11 Uhr "Technikspiel" - Spielerisch zur guten Fingertechnik


    Jedes Webinar kostet 25€ - für Studis 15€ bei Vorlage einer Studienbescheinigung.


    Teilnahme auf 10 Personen begrenzt. Ich freue mich auf euch :-)




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/floeten-fragen/feed

    Jetzt Abonnieren