"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3905

    Flöten Fragen

    Worum geht es im Podcast Flöten Fragen?

    31. März 2021

    Nächste Episode

    Das ist meine erste Folge in diesem neuen Podcast. Das ist allerdings nicht mein erster Podcast, sondern bereits der dritte.


    Die anderen beiden findet ihr hier Managemusik und Die Musikerschmiede.


    In diesem Podcast geht es rund um das Thema Flöte, die Vielfalt des Instruments, das Repertoire, die Rolle in der Musikgeschichte, ihre Bauweise und didaktische Impulse. Der Podcast ist für Hobbyflötist*innen, sowie für angehende oder bereits Profis in der Flötenszene.


    Es wird jeden Mittwoch um 19 Uhr eine Folge geben, abwechselnd Interviewfolgen und Solofolgen.


    Neben den üblichen Podcastkanälen findet ihr den Podcast auch auf YouTube.


    Mehr Informationen über mich findet ihr auf meiner Website oder auf meinem Instagramkanal. Dort gibt es vor allem auch einen Blick hinter die Kulissen.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/floeten-fragen/feed

    Jetzt Abonnieren