"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3202
    Letzte Episode

    Familienalbum - der Musikpodcast

    Folge 19 „Album No. 8“ – Katie Melua / „Around The World (Live)“ – Labrassbanda / „OK Computer“ – Radiohead

    14. Januar 2021

    Nächste Episode
    Weihnachten ist vorbei, na und?!

    Wir schwelgen auch dank der Schnee-Lage noch ein bisschen länger in winterlichen Gefühlen und das vor allem auch dank dem wundervollen Rotwein „Mele Kalikimaka“ vom @weingutmarkusschneider!

    Mit auffälligem Etikett, winterlich-fruchtigem Geschmack und der Namensgebung mit Musikbezug der perfekte Wein für unseren Jahresauftakt!

    Im Zentrum der Folge stehen wie immer 3 Alben, diesmal

    Katie Melua mit „Album No.8“

    LaBrassBanda mit „Around The World (live)“

    Radiohead mit „OK Computer“

    WICHTIG: Behaltet unseren Feed auch nächste Woche im Auge, dort wartet schon früher als im üblichen 14-Tage-Rhytmus ein ganz besonderes Schmankerl auf Euch! Unser Tipp lautet „Passeridae“ 😉

    Hört rein, kommentiert, abonniert, bewertet und empfehlt uns, wir freuen uns über jeglichen Support!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Katie Melua - Album No. 8
    • 22:53 Labrassbanda - Around the World (live)
    • 34:51 Radiohead - OK Computer

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren