"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7483
    Letzte Episode

    FUZEcast

    Episode 111 – Rodney Fuchs / MONOSPHERE

    4. November 2021

    Nächste Episode
    In dieser Folge des FUZECast muss Dennis spontan seine Top 10 der Neunziger raushauen, was gar nicht so einfach war, außerdem besprechen wir ob es noch zeitgemäß ist, Michael Jackson zu covern. In den News besprechen wir die neuen Alben und Songs von CAN'T SWIM, BEING AS AN OCEAN, BOSTAN MANOR, OF MICE & MEN, ARCH ENEMY, SEEYOUSPACECOWBOY, UNDEROATH, KUBLAI KHAN, THE WORD ALIVE, IMMINENCE, COMEBACK KID, CROWN THE EMPIRE und ONE MORNING LEFT.


    Im Interview Teil ist Rodney zu Gast, Schlagzeuger von MONOSPHERE und langjähriger FUZE-Autor!



    Timecodes:



    00:14:29 - Die News
    00:42:42 - Interview MONOSPHERE
    01:26:12 - Verabschiedung



    Ihr wollt das Heft nach Hause bekommen? Das Abo gibt es schon ab 18 Euro im Jahr über unsere Homepage oder wenn ihr uns mehr unterstützen wollt für Steady-Supporter:innen ab 4,50 Euro im Monat. Dafür gibt es dann auch noch jede Menge Bonus-Content wie Interviews vorab und ungekürzt sowie einen wöchentlichen, exklusiven Podcast!





    Hier könnt ihr das aktuelle Heft runterladen: https://www.ox-fanzine.de/fuze-90





    Hier könnt ihr das aktuelle Heft online lesen: https://issuu.com/oxzine/docs/fuze90 





    Hier gibt es das Heft im Abo: https://www.ox-fanzine.de/shop/abos/abo-fuze





    Und hier könnt uns bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/fuzemagazine





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren