"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4431
    Letzte Episode

    FUZEcast

    Episode 12 – Newscast Oktober

    19. Oktober 2016

    Nächste Episode
    Nach ein wenig unfreiwilliger Sommerpause sind wir wieder da und haben mit Andre Teilzeit ein neues Mitglied in unserer Runde. Zu viert reden wir über die neuen Alben von AGAINST ME, TAKING BACK SUNDAY und TOUCHÉ AMORÉ (wobei wir uns nicht sicher sind, wie man die jetzt ausspricht). Sorry wegen des Sounds, aber Benni hat beschlossen die "Qual" in Qualität hoch zu schrauben und sein Mikro vergessen. Hoffentlich trotzdem erträglich und nächstes Mal wieder auf höchstem Niveau! Versprochen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren