"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4396
    Letzte Episode

    FUZEcast

    Episode 47 – Alkaline Trio

    5. September 2018

    Nächste Episode
    Hui! Großes Thema! Benni und Dennis reden fast drei Stunden über die ALKALINE TRIO Diskographie einschließlich derer Nebenprojekte und das neue Album "Is This Thing Cursed", außerdem gibt noch Christian, der Matt Skiba für die neue Ausgabe des FUZE interviewt hat, seinen Senf dazu und Ingo Donot erklärt uns, warum er ALK3 mag. Entschuldigt die teilweise schlechte Tonqualität, Dennis hatte "technische Probleme" (aka hat vergessen, sein Mikro einzustecken und deswegen hat das eingebaute Mikro am Laptop aufgenommen, LOL.)


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren