"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4391
    Letzte Episode

    FUZEcast

    Episode 52 – Best Of 2018

    28. Dezember 2018

    Nächste Episode
    So, kurz vor Jahresende haben sich Britt, Joscha, Christian, Benni und Dennis an einen Tisch gesetzt und über ihre Highlights 2018 gesprochen. Und am Ende gab es auch noch einen kurzen Überraschungsgast!


    Wer sich vorher ein Bild von den Bands machen möchte, über die wir sprechen, kann sich unsere FUZECast Spotify Playlist anhören, dort gibt es über 50 Songs und über drei Stunden Musik!



    Und hier noch ein Auflistung der Bands, falls ihr den Podcast später hört und die Playlist nicht mehr verfügbar ist:



    SVALBARD
    DRUG CHURCH
    MATULA
    FOXING
    NERVUS
    ROLO TOMASSI
    ABAY
    SPANISH LOVE SONGS
    ANNA CALVI
    CAN'T SWIM
    KMPFSPRT
    ONDT BLOD
    LAURA JANE GRACE
    PAGAN
    SATANIC SURFERS
    THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA
    DONOTS
    MCCAFFERTY
    ORCHARDS
    NIGHT LETTERS
    SWOON
    BLOODHYPE
    CITY AND COLOUR
    BASEMENT
    DEATH CAB FOR CUTIE
    A PERFECT CIRCLE
    FUNERAL SHAKES
    RED CITY RADIO
    TURNSTILE
    UNDEROATH
    ALKALINE TRIO
    LEONIDEN
    AMY SHARK
    FYNN KLIEMANN
    BIRDS IN ROW
    DEAFHEAVEN
    THE TIDAL SLEEP
    BOYGENIUS
    FEVER 333
    LINGUA NADA
    LYSISTRATA
    THE REPUBLIC OF WOLVES
    ANTARCTIGO VESSPUCCI
    OLAFUR ARNALDS
    HEISSKALT
    YELLOWKNIFE
    DRIP-FED
    MEWITHOUTYOU
    MUNCIE GIRLS
    SNAIL MAIL
    FALL OUT BOY


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren