"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    FUZEcast

    Episode 72: GALLOWS

    10. April 2020

    Nächste Episode
    Joscha hat sich ein Herzensthema für die heutige Ausgabe ausgesucht: Zusammen mit Dennis sprechen die beiden über die GALLOWS und den Hype, den die britische Band damals ausgelöst hat, über ihr Opus Magnum "Grey Britain", die ein düsteres Bild vom Vereinigten Königreich zeichnete, welches heute erschrecken real wirkt, bis zum Einstieg von Wade McNeill von ALEXISONFIRE als neuen Sänger nach dem Frank Carter die Band verlassen hatte... Außerdem gibt es kurze Gastbeiträge von Fritz von der Band RAUCHEN sowie Roman, dem Gitarristen von ADAM ANGST. Viel Spaß mit dieser Folge!


    Wenn euch unser Output hier gefällt und ihr uns unterstützen möchtet, dann würden wir uns freuen, wenn ihr ein Abo des Heftes oder sogar Support bei Steady in Betracht ziehen würdet. Alle Links findet ihr hier:



    Hier könnt ihr das aktuelle Heft runterladen: https://www.ox-fanzine.de/web/fuze_81_ab_seit.1951.html







    Hier könnt ihr das aktuelle Heft online lesen: https://issuu.com/oxzine/docs/fuze81







    Hier gibt es das Heft im Abo: https://www.ox-fanzine.de/web/fuze-abo.315.html







    Und hier könnt uns bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/fuzemagazine





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren