"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4358
    Letzte Episode

    FUZEcast

    Episode 85: NEANDER und Laura Jane Grace (Against Me!)

    6. Oktober 2020

    Nächste Episode
    Ein Double-Feature! Da sich kurzfristig die Möglichkeit ergab mit Laura Jane Grace von AGAINST ME! über ihr aktuelles Soloalbum zu sprechen, findet ihr gleich zwei Interviews in der neue Folge des FUZECast. Wir haben außerdem versucht, dass Interview mit Laura so zugänglich wie möglich zu machen, und es (wie bei "Wetten Dass...?" damals) für euch im Podcast übersetzt. Vielen Dank an Joscha, der sich hier die Arbeit für euch gemacht hat. Wer lieber das englische Original Interview hören möchte, kann das auch tun, denn das findet ihr am Ende der Folge. Lasst uns mal Feedback da, hört ihr lieber das englische Original, oder ist das cool so, wie wir das übersetzt haben? Feedback gerne über die Social Media Kanäle oder direkt an mich: [email protected]


    Britt sprach außerdem noch mit Jan von NEANDER über instrumentale Musik und das neue Album der Band. Übrigens sind zwei Mitglieder der Band auch in der Band von CASPER dabei!


    Zuerst haben wir aber ein paar kleine Newsmeldungen und Musiktipps, die uns in den letzten zwei Wochen so über den Weg gelaufen sind, dabei haben wir uns auf die Sachen konzentriert, die wir persönlich interessant fanden.




    Hier sind die Timecodes, falls ihr direkt zu einem Interview springen wollt:



    00:09:10 - News
    00:26:50 - Interview: NEANDER
    00:49:33 - Interview: Laura Jane Grace (übersetzt)
    01:16:21 - Verabschiedung
    01:20:30 - Interview: Laura Jane Grace (englisches Original)



    Hier noch Links zu den Songs und Bands, über die wir im Newsteil gesprochen haben:



    SALEM, I AM THE AVALANCHE, MAKE THEM SUFFER, NASTY, SPIRITBOX und natürlich NEANDER und Laura Jane Grace.



    Hier könnt ihr das aktuelle Heft runterladen: https://www.ox-fanzine.de/fuze-84







    Hier könnt ihr das aktuelle Heft online lesen: https://issuu.com/oxzine/docs/fuze84







    Hier gibt es das Heft im Abo: https://www.ox-fanzine.de/shop/abos/abo-fuze







    Und hier könnt uns bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/fuzemagazine





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren