"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4346
    Letzte Episode

    FUZEcast

    Episode 97: CITIZEN

    19. März 2021

    Nächste Episode

    Heute im Podcast: Lange lag diese Folge auf Britts Festplatte rum, denn das CITIZEN Album wurde verschoben. Nun ist es aber in greifbarer Nähe und Britt hat sich mal mit Kevin, einem langjährigen Freund des FUZECast zusammengesetzt und über die Diskographie der Band gesprochen. Außerdem gibt es auch noch einen kleinen Einspieler von der Band selbst.


    Hier könnt ihr das aktuelle Heft runterladen: https://www.ox-fanzine.de/ab-sofort-fuze-87-ist-raus


    Hier könnt ihr das aktuelle Heft online lesen: https://issuu.com/oxzine/docs/fuze87


    Hier gibt es das Heft im Abo: https://www.ox-fanzine.de/shop/abos/abo-fuze


    Und hier könnt uns bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/fuzemagazine


    Zum neuen FUZE-Letter (kostenfrei auf Steady):  https://steadyhq.com/de/fuzemagazine




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren