"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10411
    Letzte Episode

    Heididei und Rock'n'Roll

    Der Kinderdichter als Lebensform

    10. Juni 2022

    Nächste Episode

    In Paderborn entspringt nicht nur der kürzeste Fluss Deutschlands, es beherbergt auch Erwin Grosche, der sich selbst als Kinderdichter bezeichnet. Kleinkunst macht er und hat damit vermutlich etwas im Doppelsinn. Zu seinen Konzerten reist er mit Klavier und Besteckschublade an - über die Größe des Klavieres berichtet er im Gespräch mit Lucia und Matthias. Und natürlich noch über viele andere Dinge.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren