"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11954
    Letzte Episode

    Heididei und Rock'n'Roll

    Dorfkind-Idyll oder Stadtkind-Mafia?

    2. Dezember 2022

    Nächste Episode

    Daniel Dorfkind macht Musik. Schon als junger Mensch zog er mit seiner Gitarre in seinem Heimatdorf von Haustür zu Haustür, um die Menschen mit seinem Gesang zu erfreuen. Jetzt hat er sich der Kindermusik verschrieben und fühlt sich heimisch in der großen Familie der Kinderliedautor:innen. Ob es einen Unterschied gibt zwischen Konzerten in der Stadt oder auf dem Land und was es mit der ominösen Kindermusik-mafia auf sich hat - darüber unterhält er sich mit Lucia und Matthias.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren