"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8179
    Letzte Episode

    Heididei und Rock'n'Roll

    Gar nicht singen ist keine Alternative

    19. November 2021

    Nächste Episode

    Olli Ehmsen hat sich einiges einfallen lassen, um auch in Pandemie-Zeiten nicht auf das Singen in der Grundschule verzichten zu müssen. Wie das funktioniert, erklärt er in dieser Episode. Wie Rolf Zuckowski, Konstantin Wecker und Heinz-Rudolf Kunze sein Schaffen beeinflusst haben, hat er uns ebenfalls verraten. In seinem neu komponierten Song geht es um ein Krokodil. Ob das ähnlich erfolgreich sein wird, wie es dereinst "Schnappi" war, wird die Zukunft zeigen. Das Gespräch führen Matthias Meyer-Göllner und Lucia Ruf.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren