"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    13080
    Letzte Episode

    Heididei und Rock'n'Roll

    Glück ist Kaffee kochen und Wäsche aufhängen

    21. April 2023

    Nächste Episode

    Frank Bode ist ein Liedermacher. Er liegt viel Wert auf "eine feine Klinge" beim Schreiben seiner Songs und hat neben der Celler Schule der GEMA-Stiftung auch die SAGO-Liedermacherschule besucht. Wie sich das auf seine Songs ausgewirkt hat und wie es zu seinen Kinderliedern kam erzählt er in dieser Folge im Gespräch mit Lucia und Matthias.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren