"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12949
    Letzte Episode

    Heididei und Rock'n'Roll

    Jimi of the Lowlands

    31. März 2023

    Nächste Episode

    Dirk Scheele Kinderlieder nennt sich sein Internetauftritt im deutschen Sprachraum. Viele Kinder (und ehemalige Kinder) kennen ihn bereits in den Niederlanden als Kinderliedermacher aus Funk und Fernsehen und vielen Livekonzerten, mit denen er in vielen Theatern schon Menschen begeistert hat. Was er dabei mit seiner Gitarre anstellt, erzählt er nicht nur, sondern er gibt auch Live-Klangeindrücke im Gespräch mit Lucia und Matthias.
     


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren