"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11129
    Letzte Episode

    Heididei und Rock'n'Roll

    Kinderlieder zwischen Dada und Sinfonieorchester

    2. September 2022

    Nächste Episode

    Big Band, Streichquartett und Old Time Dixielandkapelle - es gibt gibt kaum eine Besetzung, die Gerd Grashaußer aka Geraldino in seiner Kinderliedermacherkarriere noch nicht ausprobiert hätte. Immer etwas dadaistisch und gegen den Strich und dabei trotzdem auf der Suche nach freunden. Wo er die schließlich gefunden hat, verrät er im Gespräch mit Lucia und Matthias.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren