"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    14851
    Letzte Episode

    Heididei und Rock'n'Roll

    Lebensreiselieder

    10. November 2023


    Fredrik Vahle hat nicht nur Generationen von Kindern mit seinen Liedern erreicht, er hat auch viele Menschen, die heute Kinderlieder machen, beeinflusst. Seine Songs sind Klassiker geworden und es gibt viele Interpretationen. Was ihm Kinderlieder bedeuten und welchem Wolf er Futter gibt - dem bösen oder dem guten - davon erzählt er im gespräch mit Lucia und Matthias.
     


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren