"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8183
    Letzte Episode

    Heididei und Rock'n'Roll

    Lokalseite unten links – Kinderlieder in der Presse

    8. Oktober 2021

    Nächste Episode

    "Haben sie eigentlich auch noch einen richtigen Beruf?" über diese Frage des Lokalreporters, der noch mal schnell einen Artikel für den Landboten schreiben will sprechen wir mit Johannes Kleist. Kinderliedermacher in seiner Wahlheimat Köln und von daher auch mit dem Phänomen Karneval vertraut. Wie er damit klarkommt und warum seine Lebenslieder eher in Moll, seine Lieder auf der Bühne aber häufig in Dur erklingen, erklärt er im Gespräch mit Lucia Ruf und Matthias Meyer-Göllner.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren