"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11303
    Letzte Episode

    Heididei und Rock'n'Roll

    Null Lillifee, ein bisschen Pumuckl und ganz viel Pippi

    30. September 2022

    Nächste Episode

    Zur Jubiläumsausgabe ein würdiger Gast: Donikkl hat in den letzten gut zwanzig Jahren viel erlebt - vom Studienrat RS zum Popstar trug es ihn, in vielen Ecken dieser Welt singt man heute seine Songs. Aktuell baut er seine Donikkl-Crew auf, die seine Lieder weiter in die Kindergärten und Schulen dieses Landes tragen soll. Wie das funktioniert und warum er das tut, verrät er im Gespräch mit Lucia und Matthias - und natürlich noch viel mehr.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren