"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11859
    Letzte Episode

    Heididei und Rock'n'Roll

    Wieviel Pädagogik steckt im Entertainment

    18. November 2022

    Nächste Episode

    Maike Toussaint lebt Kinderlieder. Bekannt ist "Maikes Rappelkiste" erst seit ein paar Jahren, aber sie hat ihr ganzes Leben lang schon Kinderlieder gesungen und gehört, nicht mal in der Pubertät hat sie pausiert. Im Vergleich dazu hat sie ihre Passion erst spät zum Beruf gemacht. Vorher war sie Erzieherin und Schauspielerin. Ob das gute Voraussetzungen für den Einstieg als Kinderliedermacherin sind, verrät sie im Gespräch mit Lucia und Matthias. 


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren