"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10560
    Letzte Episode

    Heididei und Rock'n'Roll

    Zeremonienmeister des Familien-Rock'n'Roll

    24. Juni 2022

    Nächste Episode

    Sebastian Dold ist Krawallo. Und er ist noch viel mehr: Krawallino, Von Den Helden, Kinder Kultur Bewegung und noch vieles mehr. Davon erzählt er im Gespräch mit Lucia und Matthias und dass er das erstaunlicherweise alles nur "nebenbei" macht. Weil er nie Profimusiker werden wollte, sondern sein eigentliches Herzblut seinem Hauptberuf als Lehrer gilt. Wer wissen möchte, wie das zusammengeht: Hört einfach rein!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren