"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8835
    Letzte Episode

    Heimspiel - Musik von hier

    Wincent Weiss zu Gast im Heimspiel-Podcast

    23. Februar 2022

    Nächste Episode
    Na, endlich durfte mal wieder jemand in den Sender kommen! Wincent Weiss war seit Monaten der erste Gast, mit dem sich unsere Host Annick Manoukian wieder im Senderstudio treffen konnte. Das hat auch Wincent Weiss gefreut: „Es ist total schön mal wieder von Angesicht zu Angesicht einen Podcast zu machen und nicht nur über Bildschirme von Zoom […] Für mich ist es auch das erste Mal in diesem Jahr, dass ich mal wieder in einem Radiostudio bin!“


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren