"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    1971
    Letzte Episode

    Man I Hate Your Band

    Ho Ho Hate – Das Weihnachtslieder Special

    17. Dezember 2019

    Nächste Episode
    Lennart, Stigy und Conor würdigen das Fest der Liebe mit einer gehörigen Portion Hass, die sie vor allem auf totgedudelte Weihnachtsklassiker (aka Last Christmas) aber auch auf unbedeutende Randerscheinungen der Popkultur wie die Beatles oder Star Wars schleudern. Nebenbei entwickeln sich tiefgründige Gespräche zur Marktlogik des Kapitalismus, die aber zum Glück nicht zuende geführt werden. Es ist ja schließlich Weihnachten und da will man's ja doch ruhig und besinnlich haben.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren