"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    2704
    Letzte Episode

    I want to tell you about the Beatles

    Jeff Lynne: Vier Beatles + x

    1. Oktober 2020

    Nächste Episode
    "Genie", "Legende", "Ikone". Drei Begriffe, die Jeff Lynnes Platz in der Musikgeschichte ziemlich zutreffend betreiben. Er war das Mastermind hinter ELO, Mitglied der Supergroup Travelling Wilburys, er schrieb zahllose Hits für sich und andere Künstler, hat Millionen Platten verkauft und parallel zur eigenen Musikerkarriere zahllose Alben für andere Künstler produziert. Und dann kam die Königsdisziplin. Er sollte Free As a Bird und Real Love für die Beatles produzieren. Für ihn wurde ein Traum wahr ... und es wurde traumhaft. Drei Beatles im Studio, einer vom Band, überwacht von Jeff Lynne ... Das klang wie die Beatles, aber eigentlich noch mehr. Es klang wie die Beatles +x, wobei das x eindeutig für Jeff Lynne steht. Über den, also einen weiteren fünften Beatle, erzählt euch Malte Asmus in der neuen Ausgabe des Beatles-Podcasts.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren