"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9460
    Letzte Episode

    I want to tell you about the Beatles

    Let it Be: Mikros in Strumpfhosen

    24. März 2022

    Nächste Episode
    “Abbey Road” hätte der perfekte Abschluss der Beatles-Geschichte sein können - ein top produziertes Album voller kreativer Ideen und bahnbrechender Sounds. Das wäre ein passendes Vermächtnis gewesen. Aber stattdessen wurde “Let it Be” zur letzten Veröffentlichung der Beatles als Band. Und die war in vielerlei Hinsicht das komplette Gegenteil von allem, was "Abbey Road" ausmachte. Die Sessions hatten unter dem Motto "Get Back" gestanden, führten die Beatles aber zum Ende. Mit einem komplett anderen Cover, einem neuen Produzenten und einem völlig anderen - viele sagen verschlimmbesserten  - Sound. Und was das alles unter anderem auch mit Strumpfhosen zu tun hat, das erzählt Malte Asmus im Staffelfinale von I Want To Tell You About The Beatles.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 00:00 Get Back in Twickenham
    • 14:09 Ab aufs Dach

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren