"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    I want to tell you about the Beatles

    Magical Mystery Tour: Pepper für Arme?

    13. Januar 2022

    Nächste Episode
    Die Arbeiten an Sgt. Pepper hatten die Beatles gerade erst beendet, das Album war noch nicht einmal erschienen, da rief Paul McCartney seine Kollegen schon wieder an die Instrumente. Er hatte schon wieder eine Konzeptidee, die er unbedingt umsetzen wollte. Speziell John und George waren nicht unbedingt begeistert, schon wieder nach Pauls Pfeife zu tanzen. Die Entfremdung der vier Beatles voneinander hatte bereits beim Vorgängeralbum begonnen und setzte sich auch auf diesem Album fort, das eigentlich gar nicht als Album konzipiert war und nie eines hätte werden sollen. Malte Asmus erklärt euch warum und auch, warum "Pepper für Arme" dem Werk nicht gerecht wird.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren