"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    2999
    Letzte Episode

    I want to tell you about the Beatles

    Mal Evans: Schlechtbezahlter großer Bruder mit tragischem Ende

    19. November 2020

    Nächste Episode
    Trotz seiner Größe von fast zwei Metern war er zwar eigentlich meist unsichtbar. Und trotzdem war er immer dabei, egal wo die Beatles auch hingingen: Mal Evans. Ihr Fahrer, Roadmanager, Bodyguard. Der Mann, der als ihr persönlicher Assistent immer zur Stelle war, wenn sie etwas brauchten. Der Mann mit der Mary Poppins Handtasche, der allerdings auch privat mit den vieren eng befreundet war.

    Um den und um seine Bedeutung für die Beatles geht es heute hier bei I Want To Tell You About The Beatles auf meinmusikpodcast.de. Mal ist auch einer, der durchaus verdient hätte, als fünfter Beatles tituliert zu werden. “Der sanfte Riese mit dem großen Herz und der dicken Hornbrille”, “Big Mal”, enger Freund und mies bezahlter Angestellter. Trotzdem treu, ergeben und loyal,  der vom Cavern bis zum Rooftop Concert, also vom Anfang bis zum Ende der Band, hautnah dabei war. Und dessen Leben auf dramatische Weise mit gerade einmal 40 Jahren 1976 in einem Motel in Los Angeles endete. Durch vier tödliche Schüsse der Polizei.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren