"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    2330
    Letzte Episode

    I want to tell you about the Beatles

    Neil Aspinall: Freund, Fahrer, Fixer, Finanzmanager

    13. August 2020

    Nächste Episode
    Wenn wir alle Menschen aufzählen, die von Experten und der Öffentlichkeit als fünfte Beatles bezeichnet werden, dann kommen wir an einem Mann auf keinen Fall vorbei. Er war schließlich ein quasi lebenslanger Wegbegleiter der Band, gehörte zum Inner Circle der Beatles … und obwohl er eigentlich kein Musiker war, ist er sogar auf einige Aufnahmen mit dabei gewesen.

    Es geht um Neil Aspinall, den Freund, Fahrer, Fixer, Vertrauten, Finanzmanager der Band, der - obwohl er eigentlich in ihrem Alter war - für eine ganz kurze Zeit sogar mal so etwas wie der Stiefvater eines der Beatles war. Klingt komisch … war aber so und Neil war vielleicht der einzige Mensch aus dem Inner Circle der Beatles, der wirklich Einblick in alle Belange rund um die vier hatte, alle ihre Geheimnisse kannte. Aspinall schlug aus seinem Insiderwissen nie Kapital… er blieb treu, loyal und verschwiegen bis zu seinem Tod 2008 und sogar darüber hinaus. Denn alle Geheimnisse, die er bestimmt kannte, nahm er mit ins Grab. Aber wer war dieser Mann, der auf fast allen Fotos immer so besorgt aussieht? Malte Asmus stellt ihn und seine Bedeutung für die Band vor.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren