"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11605
    Letzte Episode

    I want to tell you about the Beatles

    Rassentrennung? You can’t do that

    8. November 2022

    Nächste Episode
    Dass Stars, speziell Stars der Musikszene ihre Popularität nutzen, um sich für gesellschaftlich wichtige Prozesse zu engagieren, Zivilcourage zu zeigen,ist sicherlich keine Erfindung der Beatles. Aber ihre Meinung zu sagen und sich für die Rechte Unterdrückter einzusetzen, um positive Veränderung und Fortschritt anzuschieben, das haben sie schon früh in ihrer Karriere getan.  Zum Beispiel auf ihrer ersten US-Tournee 1964. Vor ihrem Konzert am 11. September in Jacksonville in Florida bezogen sie klar, deutlich und vor allem öffentlich Stellung zum Thema Rassentrennung. Die Beatles hatten dazu nämlich eine ganz klare Haltung. Malte Asmus erzählt davon in der neuesten Ausgabe.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    • 00:00 Kapitel 1

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren