"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6239
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Andreas Henneberg – Jeden Tag Ein Set Podcast 082

    30. November 2020

    Nächste Episode
    # Jeden Tag ein Set Podcast 082
    # by Andreas Henneberg

    Mit „All Right Now“ erschien vor kurzem das neuste Studioalbum von Andreas Henneberg. Der Entschluss ein neues Album zu veröffentlichen, stand bereits schon länger fest und eine Woche vor dem Lockdown begann er mit dem Arbeiten des Nachfolgers seines letzten Werkes „Seventeen“. Aufgrund der aktuellen Situation konnte er sich dann unverhoffterweise voll auf sein neues Werk konzentrieren. Dabei herausgekommen ist ein Longplayer mit 16 Tracks die mal wieder nur so von knackigen Vibes zwischen Tech House, Techno und Melodic House strotzen.

    Umso mehr freuen wir uns, dass es nun passend zum Album auch einen frischen Podcast von Andreas Henneberg für Jeden Tag ein Set gibt. Natürlich versteckt sich in dem 121-minütigem Mix auch der ein oder andere Track der neuen LP. Viel Spaß damit!

    Andreas Henneberg findest du unter @andreas-henneberg
    Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren