"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6281
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    David Hasert – Jeden Tag ein Set Podcast 043

    23. Januar 2017

    Nächste Episode
    # Jeden Tag ein Set Podcast 043
    # by David Hasert

    Info:

    Die 43. Ausgabe unserer Podcastreihe kommt heute aus Köln. David Hasert ist einer der wohl gefragtesten DJs aus der Domstadt und das hat gleich mehrere gute Gründe. Der sympathische Künstler schafft es regelmäßig, mit einem unglaublichen Gespür für die richtige Trackauswahl eine unverwechselbare Stimmung in seinen Sets zu erzeugen. Es war daher wirklich nur eine Frage der Zeit, bis Veranstalter auch außerhalb des Rheinlandes auf ihn aufmerksam wurden. Neben zahlreichen Gigs in Deutschland und vielen weiteren europäischen Ländern, spielte David Hasert 2015 bereits zwei Touren in den USA, inclusive einem Auftritt auf dem Burning Man.

    Der Erfolg ist für den Kreativgeist allerdings noch lange kein Grund sich darauf auszuruhen - ganz im Gegenteil. Ständig versucht er sich und seinen Sound weiterzuentwickeln. Dabei helfen ihm vor allem seine musikalischen Nebentätigkeiten als Labelchef von LIKE und natürlich als Produzent. Aktuell arbeitet er beispielsweise mit seinem Freund und Kollegen Miyagi aus Hamburg an einem gemeinsamen Release, der im Sommer erscheinen wird.

    Und als wäre das alles nicht schon genug, ist David Hasert auch eines der Gesichter vom beliebten Reineke Fuchs Club in Köln, in dem er zwei renommierte Veranstaltungsreihen (NICE, Mukkefuchs) leitet. Wir freuen uns sehr, dass wir mit David Hasert einen so vielseitigen Künstler für unsere Podcastreihe gewinnen konnten und wünschen euch jetzt viel Spaß mit seinem exklusiven Podcast!


    Mehr Sets findet ihr auf www.JedenTagEinSet.de
    David Hasert findet ihr unter @David-Hasert

    Download for free on The Artist Union


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren