"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6296
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Dirty Doering – 3 Jahre Jeden Tag ein Set

    20. September 2015

    Nächste Episode
    # 3 Jahre Jeden Tag ein Set
    # by Dirty Doering

    Zum dritten Geburtstag von Jeden Tag ein Set gratuliert Dirty Doering mit einem neuen Podcast. Der Berliner der einst Barkeeper in der Bar25 war, dann dort zum Resident wurde, reist inzwischen als DJ rund um die Welt. Zu Beginn der Kater –Ära hatte Dirty Doering die Idee mit Katermukke ein Label rund um den Spreeclub ins Leben zu rufen. Seitdem veröffentlicht er dort Musik, mindestens ebenso bunt und vielfältig wie seine DJ-Sets.

    Egal ob deep oder treibend, seltsam verwunschen oder kristallklar – Dirty Doering und Katermukke legen sich eher selten fest. Und wissen dennoch ganz genau wo es hingeht: Immer weiter raus aus dem Alltag. Immer tiefer rein in dieses so wahnsinnig befreiende Gefühl, wenn der Beat alles und der Gedanke an den Morgen danach nichts bedeutet. Lost in music!

    Download for free on The Artist Union


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren