"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Hagen Mosebach – Jeden Tag ein Set Podcast Spezial

    16. September 2013

    Nächste Episode
    Hagen Mosebach live aufgenommen bei "Fairytales of NASTY" im Gärtla in Nürnberg am 08.09.2013

    __________________

    Die Energie und das Feeling von Clubabenden, Open Airs oder Festivals in einem Mitschnitt einzufangen ist nicht immer einfach. Dennoch versuchen wir genau das, mit unseren JedenTagEinSet Podcast Spezialausgaben.

    Ein ganz besonderes Feeling herrschte Sonntag vor einer Woche im Gärtla in Nürnberg. Die Reihe NASTY bat zum Tanz bei einem der letzten Open Airs des Sommers. Getreu dem Motto „Fairytales of Nasty“, war die ga...nze Location verziert mit Blumen, selbstgebastelten Fliegenpilzen, wackelnden Wichtel und vielen mehr. Die Nebelmaschine leistete in Kombination mit den Lichtern und den gelegentlichen Regentropfen ganze Arbeit und verwandelte die Location am Abend in eine atemberaubende und funkelnde Zauberlandschaft. Wie immer wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und eine grandiose Atmosphäre geschaffen.

    Auch die DJs haben sich sichtlich wohl gefühlt und Spaß gehabt. So konnten wir das Set von einem bestens gelaunten Hagen Mosebach für die dritte Spezialausgabe ergattern. Der in Halle lebende DJ und Produzent ist zu Hause auf Ron Flatters Label „Pour La Vie“ und hat mit seiner „Bastarado LP“ bereits für Furore gesorgt. Zweieinhalb Stunden versorgte er vergangen Sonntag die euphorische Menge mit Deep-House, die wir Euch nicht länger vorenthalten möchten.

    Viel Spaß mit unserem Podcast Spezial live aufgenommen bei NASTY im Gärtla in Nürnberg..


    Besucht uns www.JedenTagEinSet.de oder http://facebook.com/JedenTagEinSet

    Hagen Mosebach findet ihr unter soundcloud.com/hagenmosebach


    Download for free on The Artist Union


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren