"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6271
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Hidden Empire – Jeden Tag ein Set Podcast 052

    22. Januar 2018

    Nächste Episode
    # Jeden Tag ein Set Podcast 052
    # by Hidden Empire


    In den vergangenen beiden Jahren avancierte Hidden Empire zu den angesagtesten Newcomer überhaupt. Bereits ihr erster Track erblickte auf Koletzkis Label „Stil vor Talent“ das Licht der Welt und läutete den Siegeszug des Duos ein. Es folgten weitere vielbeachtete EPs auf Labels wie Suara, Click, Traum oder Parquet. Mit ihrem soliden, deepen Techno Sound, der oft von treibenden Percussions und fetten Basslines untermalt wird, schafften sie es mir ihrer jüngsten Veröffentlichung „Black Beauty“ auf Platz 1 der Beatport Technocharts. Aktuell steht zudem ihr erstes Album in der Pipeline, welches von uns schon sehnsüchtig erwartet wird. Wir sind schon sehr gespannt!

    Doch bis dahin gibt es ein exklusives DJ-Set im Rahmen der Jeden Tag ein Set Podcastreihe. Viel Spaß mit Hidden Empire!


    Besucht uns auch auf www.JedenTagEinSet.de
    Hidden Empire findet ihr unter @hiddenempire

    Download for free on The Artist Union


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren