"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6234
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Intaktogene – Jeden Tag Ein Set Podcast 087

    26. April 2021

    Nächste Episode
    # Jeden Tag ein Set Podcast 087
    # by Intaktogene

    Es war eher dem Zufall geschuldet, dass Intaktogene 2018 auf einmal hinter dem DJ-Pult stand. Doch was Anfangs nur als Spaß gedacht war, entwickelte sich schnell zu ihrer großen Leidenschaft. Innerhalb kürzester Zeit schaffte sie es unter den zahlreichen DJs Berlins herauszustechen und sämtliche Clubs von about:blank über Kater Blau bis hin zur Ritter Butzke zu bespielen. Doch auch darüber hinaus, machte sie bereits in diversen Clubs in Hamburg, Köln, Paris oder auf Festival wie der Wilde Möhre auf sich aufmerksam. Als Produzentin überzeugte sie bereits auf Labels wie Moonbootique und wurde zudem 2020 von den Lesern des Groove Magazins unter die Top20 Newcomer:innen gewählt.

    Wir sind uns sicher, dass ihre Reise noch viel weiter und hoch hinaus gehen wird und haben sie daher für einen Jeden Tag ein Set Podcast an die Decks gebeten. Viel Spaß mit 67 Minuten Intaktogene!

    Intaktogene findest du unter @intaktogene
    Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren