"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6304
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Jan Oberlaender – Jeden Tag ein Set Podcast 022

    24. Dezember 2014

    Nächste Episode
    Jeden Tag ein Set Podcast 22
    by Jan Oberlaender


    Das Jahr neigt sich dem Ende zu - Grund genug es für uns zum Abschluss noch einmal so richtig knallen zu lassen. Jan Oberlaender sorgt mit seiner Ausgabe des Jeden Tag Ein Set Podcasts für ein Weihnachtsgeschenk der Extraklasse, das nur darauf wartet, ausgepackt zu werden.

    Jan Oberlaender zählt zu den Perfektionisten der Szene und zu den Acts, die uns persönlich dieses Jahr am meisten begeistert haben. An seinen Produktionen, die u.a. auf Katermukke erscheinen, schraubt er mit viel Leidenschaft und nimmt sich Zeit bis auch der letzte Beat perfekt klingt. In seinen hypnotischen Sets schickt er einen stets auf eine Reise und trifft dabei mit seiner Plattenauswahl stets in Schwarze.

    Für seinen Jeden Tag ein Set Podcast hat der Rostocker seine gesammelten Perlen, die nicht so recht in seine Dancefloorsets passen wollten, in einem 136-minütigen Set vereint. Stück für Stück erhöht er das Tempo und schon nach kurzem kommt man um heftiges Kopfnicken kaum herum. Freut Euch auf einen ganz speziellen Podcast von Jan Oberlaender. Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten!


    Besucht uns auf www.JedenTagEinSet.de
    Jan Oberlaender findet ihr unter https://www.facebook.com/janoberlaendermusic

    Download for free on The Artist Union


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren