"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6284
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Karotte – Jeden Tag ein Set Podcast 040 (ADE, Thuishaven 2016)

    27. Oktober 2016

    Nächste Episode
    # Jeden Tag ein Set Podcast 040
    # by KAROTTE

    1500 Tage – 1500 Sets!

    Zu diesem kleinen Jubiläum lassen wir uns natürlich nicht lumpen und konnten mit Karotte einen ganz besonderen Act als Podcastartist für uns gewinnen. Vor über 10 Jahren war er einer der ersten DJs die wir live im Club erlebt haben und ist bis heute vermutlich der Act, zu dem wir am häufigsten getanzt haben. Seine ausgelassene Art, die mit Sicherheit nicht nur vom Gin kommt, und seine wirklich immer guten Sets, sorgen regelmäßig für heiße Nächte in prallgefüllten Clubs. Bis heute zählt er ohne Frage zu unseren Lieblings-DJs. Umso mehr freuen wir uns, dass es nun endlich mal mit einem Podcast von Karotte geklappt hat.

    Viel Spaß mit dem Jeden Tag ein Set Podcast Nummer 40 – Karottes zwei stündigem Mitschnitt vom Amsterdam Dance Event 2016!


    Mehr Sets gibt es auf www.JedenTagEinSet.de
    Karotte findest du unter www.facebook.com/karotte.dj

    Download for free on The Artist Union


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren