"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6275
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Kevin de Vries – Jeden Tag ein Set Podcast 049

    31. Juli 2017

    Nächste Episode
    # Jeden Tag ein Set Podcast 049
    # by Kevin de Vries (Drumcode)

    Kevin de Vries zählt im Bereich-Techno zu den Durchstarter des letzten Jahres. Die Veröffentlichung des DJ und Produzent aus Berlin, erhielten von Anfang an viel Beachtung und wurden von Acts wie Richie Hawtin, Adam Beyer oder Marcel Dettmann gespielt und supportet. Vor allem sein Track „Eternity“, der auf dem renomierten Label Drumcode erschienen ist, machte Kevin de Vries weltweit bekannt. Mit gerade mal 23 Jahren steht er gerade mal am Anfang seiner noch jungen Karriere und wir sind sicher, in Zukunft noch einiges von ihm zu hören.

    Genau aus diesem Grund haben wir Kevin de Vries auch am 23.09. zu unserer 5 Jahre Jeden Tag ein Set Geburtstagsparty nach Nürnberg eingeladen. Passend dazu mixte er nun die inzwischen 49. Podcastausgabe von Jeden Tag ein Set.


    Mehr Sets gibt es auf www.JedenTagEinSet.de
    @kevindevries findet ihr unter www.facebook.com/kevindevriesmusic

    Download for free on The Artist Union


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren